terminkalender
märz 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
about | newsletter | links | memories | login

urbaner generator zivilgesellschaftlicher prozesse und kultureller kooperation

contact: | 0699/11987167 oder 0650/2277123


[vorheriger eintrag: "magasin im falter nr.4/03"]
[nächster eintrag: "ankündigung madaido einweihungsfest am 13/02/03"]
[startseite]

:: rückblick magasin/interdisziplinär.4 vom 15/01/03

"interdisziplinär nummer vier war wohl das highlight der interdisziplinär serie!

das kriminalverhalten im 16. jhdt. mit all deren banalitäten und grausamkeiten (brigitte rath), die tücken und vorzüge einer sprachreichen weltgemeinschaft und deren absurditäten (albert bock).
das synthie pop duo „the smoking kills“, das zum ersten mal die besucher von interdisziplinär das tanzbein schwingen ließ, das dynamische duo der lara-croftism expertinnen (barbara schmidt und manuela barth) und zu guter letzt albin paulus verzauberndes maultrommel, dudelsack...-spiel und ja natürlich die bretonischen tänze, die das 1. semester von interdisziplinär wundersam beschwingend ausklingen liessen.

auch wenn ich die lehre zog, dass vier vorträge zu viel des guten sind, war es ein äußerst intensiver und bunter abend. hiermit möchte ich mich fürs erste vom magasin verabschieden und mich bei allen bedanken die mir geholfen haben, wir sehen uns in einer neuen location wieder.

am 12. märz geht interdisziplinär ins zweite semester. diesmal im monochrom (museumsquartier/eingang burggasse). beginn 20 uhr.
ernst reitmaier vom IFTAF (Iinstitut für transakustische forschung), dj spondaniel und die blockwerkerin chrissie (cello) haben sich bereits angekündigt, es wird sicher wieder ein spaß, lehrsam und kommunikativ."
alfons bauernfeind

posted by kerstin @ 13:38 CST; 4/2/2003

Powered By Greymatter